Absage der Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,
 
wie einige von euch bereits mitbekommen haben, hat die Stadtverwaltung eine Allgemeinverfügung zur Eindämmung des SARS-CoV2-Virus (Corona-Virus) erlassen. Aus dieser geht u.a. hervor, ich zitiere:
 
„Danach sind alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen sowie Versammlungen untersagt, bei denen es zu einer Begegnung von Menschen kommt. Dieses Verbot ergeht unabhängig von der Zahl der Teilnehmenden und gilt sowohl in geschlossenen Gebäuden als auch unter freiem Himmel.“
 
Deshalb sage ich hiermit die für den 02. April 2020 im Landcafe Hensen geplante Mitgliederversammlung ab. 
 
Über einen Ersatztermin werde ich euch zeitnah informieren.
 
Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. 
 
Bleibt gesund!
 
Tierliebe Grüße
 
Martina Retthofer
Vorstand Charity für Tiere e.V
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.