Osterumzug zum Tierschutzzentrum Dortmund
20 unserer Schermbecker Schützlinge durften am Karfreitag in das Dortmunder Tierschutzzentrum umziehen. Wir haben das Hilfsangebot von unserem Tierschutzkollegen gern angenommen, da wir die Hunde dort in guten Händen wissen und auch weiterhin in regelmäßigem Kontakt stehen. Wir sind froh und dankbar, dass der Tierarzt des Tierschutzzentrums Dortmund, der auf Augenheilkunde spezialisiert ist, sich unserer Sorgenkinder annimmt.
Wir wünschen den Mäusen alles Gute, ganz tolle Familien zu gegebener Zeit und ein hoffentlich noch langes, gesundes sowie glückliches Hundeleben.
Herzlichen Dank lieber Peter & Team für Eure Unterstützung und für die gegenseitige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Tina und Corinna nebst Team
Update Vermittlung!
Die Vermittlung der Hunde aus Schermbeck wird sich in den nächsten Monat verschieben, da die tierärztliche Behandlung und die Versorgung der Tiere noch immer unseren vollen Einsatz in Anspruch nimmt und vorrangig ist.
Zu gegebener Zeit werden wir uns bei allen Bewerbern melden.
Wir bitten um Verständnis.
Ein gaaaanz dickes
vom gesamten Team des Tierhof Straelen
nebst tierischem Anhang geht auch an:
Firma Wackertapp, die spontan Hilfe in Form von 500 kg Trockenfutter in Zusammenarbeit mit Josera und Mifuma auf den Weg gebracht hat.
http://www.wackertapp.com/
Retriever Netzwerk für die vielen praktischen Spenden sowie die tollen Halsbänder und Leinen; besonders erwähnenswert ist das große Engagement von Frau Müller und Frau Peters.
http://billigwelpen.de/zucht-
Firma TRIXIE für die wunderbaren Geschirre, Leinen, Halsbänder sowie weiteres Zubehör und für das beeindruckende Engagement von Familie Mangelmans, die dies und noch einiges mehr möglich macht.
https://www.trixie.de/
Firma Müssmann Umweltschutz GmbH für die bedingungslose Soforthilfe in Form einer großzügigen Geldspende.
http://muessmann-umweltschutz.
Dem Wohngebiet Lobberich-Ost in Nettetal für die vielen Sach- und Geldspenden. Insbesondere danken wir Sabine und Brigitte für das unermüdliche Engagement.
Es ist schön zu wissen und zu spüren, dass es in dieser oft so gefühlskalten Welt noch Menschen gibt, die bereit sind in der Not zu helfen und ein großes Herz für geschundene Seelen haben.
Wir sind froh und dankbar, wenn auch aus traurigem Anlass, so tolle Tierfreunde zu kennen und kennen gelernt zu haben.