Weihnachtsgruß von Speedy und Familie

 

Hallo Ihr Beiden,

nun hat es doch etwas gedauert, bis ich Euch schreibe. Aber ist doch mal eine Weihnachtsüberraschung! Wir sind unbändig froh unseren kleinen Speedy zu haben.

Speedy fühlt sich richtig wohl bei uns. Er liebt seinen Goldy und die beiden sind unzertrennlich: Wo der eine ist, ist der andere auch nicht weit.  Mit Opa Alois versteht Speedy sich super! Oma Anita und Mama Chantalle ja sowieso 😉 Und auch ich liebe Ihn sehr!

Wir freuen uns mit ihm sein erstes Weihnachtsfest verbringen zu dürfen! Speedy bereichert unser Leben, wir lieben ihn sehr und auch er gibt so viel  Liebe und Freude zurück. Gerade an seiner "Mama", meiner Frau, hängt er sehr. Wenn wir mit ihm in der Stadt sind, und Speedy und ich müssen  außen warten, dann ist das "Geheule" groß, aber auch die Freude, wenn seine geliebte Chantalle wieder da ist 😉 Ach Übrigens, Speedy liebt  lange Wald-Spaziergänge; da erschnüffelt er so manches 😉

Wir wünschen Euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge 2017 ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr für Euch werden!

Beste Grüße

Chantalle, Speedy, Anita, Alois, Goldy und Tobias

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.