Archiv für den Monat Juli 2016

Labrador-Schäferhundmix Buddy, geboren am 11.06.2015, gechipt, geimpft und kastriert sucht

Von am 6. Juli 2016

 

Mein Name ist Buddy und ich wurde am 11.06.2015 geboren. Ich bin gechipt, geimpft und habe einen gültigen EU- Ausweis. Ich bin seit meinem 10.Lebensmonat kastriert und mir wurden mit ca. 6Monaten in beiden Schultern Gelenkchips entfernt, seitdem kann ich meinem Alter entsprechend wieder herum tollen.

Ich bin ein sehr liebenswürdiger agiler Kerl und möchte den ganzen Tag in Bewegung sein. Ich bin zudem ein sehr schlaues Kerlchen, welcher gerne arbeitet. Meine Leidenschaft sind lange intensive Spaziergänge mit viel Kopfarbeit, sowie am Fahrrad zu laufen als Alternative zum Jagen. Kinder liebe ich über alles, jedoch habe ich meine Kraft nicht unter Kontrolle und bin daher nicht für kleine Kinder geeignet.

Mein ausgeprägter Jagdtrieb bringt mich oft ab vom Gehorsamen, ich laufe aber nicht weit weg, sondern bleibe immer in der Nähe meiner Menschen. Ich komme jedoch erst wieder zu Frauchen wenn ich meinen Trieb befriedigt habe.

Leider wird mein Frauchen mir aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht mehr gerecht, was ihr das Herz bricht. 

Bei Interesse bitte melden.   0172 9707766

Ich suche ein neues Zuhause bei Hunde erfahrenen Menschen

Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.
Charity für Tiere e.V. | Copyright 2010