Archiv für den Monat Oktober 2010

Charity für Tiere e.V. unterstützt die neue Tiertafel in Emmerich

Von am 15. Oktober 2010

Charity für Tiere e.V. | Tierhof Straelen unterstützt die Tiertafel Emmerich Auf Initiative von Rolf Gutberlet soll in Emmerich schon bald eine Tiertafel entstehen,
 wo Haustieren von Bedürftigen Futter zur Verfügung gestellt wird.
 Nach mehreren Gesprächen unsererseits mit Herrn Gutberlet zum Konzept der Tiertafel haben wir uns entschlossen, dieses ausgezeichnete Projekt mit zu unterstützen. Je nach Möglichkeit stellt Charity für Tiere e.V. | Tierhof Straelen auch Futter zur Verfügung und wird der Tiertafel auch weiterhin mit Rat und Tat beistehen.
 Die Idee für eine Tiertafel in Emmerich kommt so gut an, dass sich die Stadt Emmerich mit Bürgermeister Johannes Diks und der Geschäftsführer von Beaphar (Tackenweide) Achim Kniest helfend hinter die Tiertafel stellen.

Tiertafel II: Tierhof Straelen spendet Futter

Von am 9. Oktober 2010

Emmerich (RP) Begeistert zeigt sich der Tierhof Straelen von dem Engagement von Rolf Gutberlet, der eine Tiertafel in Emmerich einrichten will. Die Straelener Tierschützer waren es nämlich, die die beiden Hunde des Emmerichers (Trixie und Ronja) während seines Krankenhausaufenthalts pflegten.

Nun freuen sich die Verantwortlichen des Tierhofes über die beabsichtigte ehrenamtliche Arbeit. Ganzen Beitrag lesen auf  RP-Online.de

Tiertafel für Emmerich

Von am 9. Oktober 2010

VON LUTZ KÜPPERS – 08.10.2010 
Emmerich (RP) Rolf Gutberlet (47) möchte Vierbeinern von Hartz-IV-Empfängern oder Rentnern mit geringer Pension helfen. Haustiere von sozial Schwächeren sollen nicht unter der Geldknappheit des Herrchens leiden. Als er einmal krank wurde, konnte ihm niemand mit den Vierbeinern helfen. Ganzen Beitrag lesen auf RP-Online.de

Tiertafel I: Ex-Prinz bietet Hilfe von Beaphar an

Von am 9. Oktober 2010

Emmerich (RP) Tolle Geste von Achim Kniest: Der Ex-Karnevalsprinz von Emmerich, der 2007/08 mit seiner Frau Helga regierte, sagte spontan Hilfe für Rolf Gutberlet zu. Der will bekanntlich eine Tiertafel für sozial Schwächere aufbauen.

Kniest ist Geschäftsführer von Beaphar an der Tackenweide. Ganzen Beitrag lesen auf  RP-Online.de

Tierschutz- und Projektunterstützungen

Von am 1. Oktober 2010

Hier finden Sie eine Auswahl von Tierschutzeinrichtungen und Projekten, die von Charity für Tiere e.V. unterstützt worden sind:

• Tierhof Breitmoser

• Kleine Arche-Handicaptiere

• Tierpflegestelle Holtappels

• Tierheim Wannigsmühle

• Tiertafel Emmerrich

• Tierschutzverein Dorf-Mecklenburg

• Kreistierschutzverein Bad Kissingen

u.v.a

Content Protected Using Blog Protector Plugin By: Make Money.
Charity für Tiere e.V. | Copyright 2010