„Tiergnadenhof“ Momo: Staatsanwalt fordert Haftstrafen gegen Betreiberehepaar

Wie wir berichteten entscheidet derzeit das Amtsgericht Sulingen wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt unter Vorsatz gegen die Eheleute B.. Die lang erwartete Urteilverkündung soll am kommenden Montag stattfinden. Über Jahre wiesen die Eheleute trotz aussagekräftiger Bilder und unabhängiger Zeugenberichte jegliche Schuld von sich – bei einigen Internettierschützern und sogar bei Medienvertretern fanden sich Fürsprecher. Für viele Tierschützer und auch für die Vorstände von Charity für Tiere | Tierhof Straelen, die vor den Machenschaften unter dem Deckmantel des Tierschutz seit Jahren warnen, begann regelrecht ein öffentliches Spiesrutenlaufen. Im Netz wurde und wird denunziert, was das Zeug hält. Offenbar werden nun die angeprangerten Kritiker vom Staatsanwalt bestätigt: er fordert die Haftstrafe! Weiter lesen Sulinger Kreiszeitung

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.