Lilly ist angekommen

 

 

Post von Lilly

"Nicht wirklich stubenrein, ziemlich scheu und das Gassi gehen ist auch ein riesen Erlebnis?" Das war einmal 🙂  Nach nur 5 Tagen ist unsere "Lilly" vom Tierhof Straelen bei uns heimisch geworden. Das Gassi gehen ist zwar aufregend aber wir rennen schon wild zusammen, das Leckerli fürs "Toiletten draußen verrichten" kommt auch schon an.

Unglaublich lieb und bereits eine ganz feste Freundin und Beschützerin meiner Tochter! Natürlich stellt sie unseren Zeitplan was auf den Kopf – dafür zeigt sie uns täglich, dass wir sie fast überall hin mitnehmen können.  Ein ganz passendes und lustiges Familienmitglied!

Danke für den unglaublich fairen Preis und all die mitgegebenen Sachen.

Anni, Charly, Bine & Lilly

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.