Feedback von Speedy

 

Hallo Ihr Zwei,

anbei Fotos von Speedy; er macht uns große Freude und fühlt sich auch wohl bei uns. Er ist ein richtiger Lausbub und hält unseren lieben Goldy auf Trapp. Wir sind sehr froh, dass die beiden sich gut verstehen.

Speedy geht schon prima an der Leine und lernt sehr schnell! Sein "Geschäft" verrichtet er schon außen (klar, sehr selten geht mal was schief), er ist sehr folgsam und weiß schon, dass er nicht auf den Tisch springen darf. Einfach ein super intelligenter Hund!

Liebe Grüße

Chantalle und Tobias

                                         

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.