Kurzer Zwischenbericht:

 

Langsam aber sicher ist Land in Sicht. Die armen Geschöpfe sind wieder als Hund zu erkennen, die tierärztlichen Behandlungen und Operationen laufen auf Hochtouren. Der erste Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt, vier besonders pflegeintensive Senioren sind bei Inge und Kalle zur Pflege eingezogen. Ein separat eingerichtetes Zimmer füllt sich nach und nach mit besonders behandlungs- und pflegeintensiven Seelchen und der Quarantäneraum wurde kurzerhand zum Spielzimmer für jetzt noch drei Welpen.

 

 

Heute um 16.15 Uhr sind alle Tiere in unser Eigentum übergegangen. Alle ab heute anfallenden Kosten müssen nun von uns getragen werden. Erst nach dem 24. März 2016 dürfen die ersten Hunde vermittelt werden. 

Interessenten können uns gerne ihre aussagekräftige Bewerbung per Email zukommen lassen. Von Anrufen bitten wir abzusehen, da uns die Tiere rund um die Uhr auf Trab halten.

 

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob und Dankeschön an all diejenigen, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen. Die Flut an Hilfsbereitschaft ist mehr als beeindruckend. Unser Postbote ist im Dauereinsatz und wir haben es noch nicht geschafft, alle Pakete auszupacken. Besonders gerührt hat uns u. a. auch, dass liebe Tierfreunde  uns bei der Bewältigung der riesigen Wäscheberge tatkräftig unterstützt haben, indem sie säckeweise Schmutzwäsche mit nach Hause genommen haben oder uns mit praktischen Dingen wie Zewarollen, Waschpulver, Allzweckreiniger, Desinfektionsmittel, Zellstoffunterlagen etc. bedacht haben. Auch die ersten Hundemäntelchen und Pullover haben schon ihre dankbaren Träger gefunden. 

An alle Helfer und Unterstützer: Ihr seid einfach "Spitze"!!!

Aufgrund nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehender Lagermöglichkeiten bitten wir von Wäschespenden vorerst abzusehen. Über Spenden in Form von Nass- und Trockenfutter, Waschpulver, Allzweckreiniger, Müllsäcke, Zellstoffauflagen würden wir uns freuen. 

An all die lieben Menschen da draußen:

EINFACH DANKE!!!

Sobald es unsere Zeit zulässt werden wir weiter berichten. 

 

 

                

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.